Eindrücke und Impressionen aus der Schwabacher Kantorei

Der Posaunenchor - Matinee am Sonntag, 17. Okt. 2021 in der Stadtkirche Schwabach.

In dieser Matinee wurde Brigitte Regelsberger für 60 Jahre Bläserdienst geehrt und auf Wunsch gleichzeitig verabschiedet.

Der Posaunenchor - "30 Jahre Rothsee-Gottesdienste" vom Pfingstmontag, 24.5.2021

Es war ein gelungener Gottesdienst mit viel Prominenz und unzähligen Gottesdienstteilnehmern. Natürlich alles in gebührendem Abstand. Es war den Schwabacher Bläserinnen und Bläsern  eine große Freude, diesen Gottesdienst zu gestalten. Wir hoffen, dass es bald wieder Normalität sein kann.

Der Posaunenchor - Bilder vom Einführungsgottesdienst unserer neuen Dekanin Berthild Sachs am 9. Februar 2020.

Der Posaunenchor -  Verabschiedung Dekan Stiegler

Der Posaunenchor - Matinee vom 29. April 2018, Posaunenchor mit Gospelchor und den Ehrungen für langjährige Posaunen-Bläserinnen und Bläser

Der Posaunenchor - Bilder der Konfirmation und des Eröffnungsgottesdienstes der Landessynode in der Stadtkirche.

Der Windsbacher Knabenchor - Konzert in der Schwabacher Stadtkirche am 08.10.2017