Freundeskreis

Unterstützer der Schwabacher Kantorei

DER FREUNDESKREIS DER SCHWABACHER KANTOREI

unterstützt mit seinen Beiträgen und Spenden die Kirchenmusik in Schwabach. Geleitet wird der Freundeskreis vom Stadtkantor. Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Datum der Beitrittserklärung.

Der Jahresbeitrag ist in der Höhe frei. Für einen Jahresbeitrag ab 25,- Euro erhält das Mitglied gegen Vorlage des aktuellen Mitgliedsausweises 50 % Ermäßigung zu allen Veranstaltungen der Schwabacher Kantorei.
Beiträge und Spenden können steuermindernd geltend gemacht werden.

Darüber hinaus bekommt jedes Mitglied in regelmäßigen Abständen Informationen und Einladungen zu den jeweils aktuellen Veranstaltungen und Planungen. Einmal im Jahr führt der Freundeskreis exklusiv für alle Mitglieder eine Fahrt mit Kunst, Musik und Kultur als Schwerpunkt durch.

Konto des Stadtkantorates:
Sparkasse Mittelfranken-Süd, Kto.-Nr. 90 365, BLZ 764 500 00

IBAN: DE75 7645 0000 0000 090365

BIC: BYLADEM1SRS

(Vermerk: „Freundeskreis der Schwabacher Kantorei“).

Dem Jahresprogramm der Schwabacher Kantorei liegt ein Überweisungsträger bei, mit dem die Mitgliedschaft im Freundeskreis der Schwabacher Kantorei besiegelt werden kann. Nach Eingang des Jahresbeitrages erhalten Sie (ab einer Spende über 100,- Euro) eine Spendenbescheinigung .

Beim Freundeskreis anmelden und viele Vorteile genießen!

Online-Beitrittserklärung zum Freundeskreis der Schwabacher Kantorei

Mit Abschicken dieses Formulares erkläre ich meinen Beitritt zum

FREUNDESKREIS DER SCHWABACHER KANTOREI.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.