Schwabacher Gospelchor

Für alle, die es lieben

Proben samstags von 11.00 bis 13.00 Uhr zwei bis drei Mal im Monat unter der Leitung von

Ana Paula Sena im Stadtteilzentrum St. Matthäus im Eichwasen, Wilhelm-Dümmler-Straße 116c.

Wir freuen uns über neue Mitsänger in allen Stimmlagen.

Der Gospelchor der Schwabacher Kantorei entstand aus einem Workshop zum Thema Gospel aus dem Jahr 2000 mit KMD Klaus Peschik.

Aus dem großen Erfolg und der steten Nachfrage entstand der Schwabacher Gospelchor. Zu den  Aufgaben des Chores gehört die regelmäßige Mitgestaltung der Hauptgottesdienste in der Schwabacher Stadtkirche. Darüber Hinaus singt der Gospelchor auf Anfrage in Abendgottesdiensten in den Gemeinden des Dekanatsbezirkes sowie bei Trauungen und sonstigen Feierlichkeiten der Gemeinde. Bei rechtzeitiger Anfrage kann der Gospelchor auch für nicht kirchliche Auftritte „gebucht“ werden.

Das Gospelfest und Auftritte in  Gottesdiensten haben den Gospelchor in Schwabach zu einer festen Größe werden lassen. Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen!

Leitung: Ana Paula Sena

E-mail: gospelchor.schwabach@mail.de

Wenn Sie aktuelle Informationen für Sänger zu den Chorproben erhalten möchten, geben Sie bitte nachstehend Ihre email-Adresse an:

Es gelten unsere aktuellen  Datenschutzrichtlinien