Der "kleine" chor

Für alle, die gerne singen und Zeit haben

Probe donnerstags von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr
im Evangelischen Haus, Wittelsbacherstraße 4

Eingeladen sind alle, die Freude am Singen haben. Alle Aspekte gemeinsamen Singens, der Pflege der Stimme etc. stehen im Mittelpunkt der Probenarbeit. Ziel sind gemeinsam gesungene mehrstimmige Chorsätze und Motetten mit und ohne Instrumente für Gemeindefeste und Gottesdienste. Das Alter spielt keine Rolle, Zeit und Freude am Singen sind die einzige Voraussetzung für diesen Chor.
Eingeladen sind Männer und Frauen, die am Vormittag Zeit haben; Mütter und Väter kleiner Kinder, die in dieser Zeit in Kindergarten oder Schule sind in gleicher Weise wie Menschen, die nicht durch die Ausübung eines Berufes am Vormittag verhindert sind.

Wenn Sie aktuelle Informationen für Sänger zu den Chorproben erhalten möchten, geben Sie bitte nachstehend Ihre email-Adresse an:

Es gelten unsere aktuellen  Datenschutzrichtlinien