Kartenreservierung

Achtung!  Kartenreservierungen können nur bis spätestens 0:00 Uhr am Aufführungstag angenommen werden.

Die hier reservierten Karten liegen für Sie bis eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse zur Abholung bereit, danach verfällt der Anspruch.

Bitte legen Sie für die Ermäßigung den entsprechenden Ausweis (Schüler/Student/Mitglied im Freundeskreis) bei der Bezahlung vor.

Auskunft und Rückfragen per e-mail  über  office@schwabacherkantorei.de

Zur Beachtung!

Zur Zeit sind keine Kartenreservierungen und Platzreservierungen möglich!

Karten für das Konzert des WINDSBACHER KNABENCHORS  können erst 2022 reserviert werden, es wird in der Presse und auf der Homepage bekannt gegeben.

Konzert I: Sonntag, 15. Mai 2022                                19:00 Uhr   Stadtkirche Schwabach

WINDSBACHER KNABENCHOR
Leitung:    Martin Lehmann

Eintritt A 28,- /  B 20,- /  C 15,- / D 15,- Euro

Das Konzert wurde verschoben!

Bereits über die Internetseite www.schwabacherkantorei.de reservierten Karten müssen für den neuen Termin erneut reserviert werden.
Um Verständnis wird gebeten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.